Rinn setzt sich ein

Über Rinn

Als Unternehmen gehört es zu unserem Selbstverständnis, uns in unserem Umfeld gesellschaftlich zu engagieren.

Unser gesellschaftliches
Engagement

Seit 119 Jahren sind wir in der Region Gießen verwurzelt. Sie zu stärken und uns für ihre Zukunftsfähigkeit einzusetzen, ist uns sehr wichtig. Kinder und Jugendliche zu fördern, liegt uns dabei besonders am Herzen.

Für Projekte, die den gesellschaftlichen Zusammenhalt stärken und ein friedliches Miteinander, Vertrauen und Teamgeist fördern, engagieren wir uns gerne an allen Standorten.

Erfolgreiche Tischtennis-AGs in Heuchelheim

Ein Hochbeet für den Kindergarten Sonnenhaus

"Die Wilde 13"

Rinn gibt Baumversprechen

"Don't talk! ACT"

Girl's Day

Childhood Foundation

Weihnachtspäckchen-Aktion der Stiftung Kinderzukunft

284 gepackte und verzierte Kartons mit Weihnachtsgeschenken gesammelt im Foyer.

Tour der Hoffnung

© Copyright 2019 - Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG